Anthem: Start der Closed Alpha steht kurz bevor, Anmeldung möglich

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Start der Closed Alpha steht kurz bevor, Anmeldung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Start der Closed Alpha steht kurz bevor, Anmeldung möglich
 
Erledigt. Hoffe ich bekomme den Zugang, bin wirklich sehr interessiert an dem Game.
 
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Grundsätzlich ein interessantes Genre, ist aber in der Vergangenheit von vielen Herstellern einfach miserabel umegesetzt worden. Daher hab ich mich auch mal registriert um einen Blick abseits des Marketings darauf werfen zu können.
 
Hab mich mal angemeldet.
Aber die Erwartungen sind nicht sehr hoch.
Ich hab bei EA einfach Angst das es das schlimmste GaaS überhaupt wird.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
GaaS sind ja auch so schlimm.:eek::ugly:

Nein, nicht zwangsläufig. Hab ich auch nicht geschrieben. Da steht noch ein nicht unwichtiges Wort davor.
Da du sonst alles so genau nimmst was gesagt und geschrieben wird kann dir das eigentlich nicht entgangen sein. ;)


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Alpha Zugang ist da :)
Mal schauen was das Wochenende so zu bieten hat....
 
Zurück