Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht
 
Youtuber machen ja auch Werbung für das Spiel. Käufer nicht. :ugly:

Dass Bethesda bei CEs nicht viel Wert auf Qualität legt hat mir schon die Fallout 4 CE gezeigt. Den Plastik PipBoy hatte ich da schnell wieder bei eBay verkauft. Für 110€ bei 130€ Kaufspreis. Spiel hab ich natürlich behalten. :D

Hätte ich mir Fallout 76 gekauft, die CE wäre es nicht gewesen denn auch dieser Helm macht keinen wirklich besseren Eindruck.
 
YouTuber die etwas von Bethesda gestellt bekommen sind dann automatisch auch Werbung für und von Bethesda. YouTuber sagen dann ja auch von wem sie oder das entsprechende Video gesponsert wurde.
Bekommen Endkunden dann etwas ganz anderes als das beworbene, ist es Betrug.
Dafür gibt es Gesetze. Sollte man gegen angehen.
Bethesda trifft aktuell auch jedes Fettnäpfchen.
Kann forti nur zustimmen das da nur noch Dilettanten arbeiten können.

Ungeachtet dessen sind CEs nur sehr selten ihr Geld wert. Idr alles Plastik Schrott

Das war früher definitiv besser.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der CE repräsentiert doch nur ganz deutlich den Preisverfall des Games: Tasche bestellt --> Müllsack erhalten :D
 
Zurück