Red Dead Online: Spieler kritisieren das Wirtschaftssystem

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Spieler kritisieren das Wirtschaftssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Spieler kritisieren das Wirtschaftssystem
 
Was gibt es da zu kritisieren? Es ist Rockstar, die dürfen das :ugly: ist doch ein netter sevice von denen :ugly:...... Wir können das Spiel über Jahre spielen, man kann sich tot grinden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
FU GaaS.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Das Eine hat mit dem anderen eigentlich nicht viel zu tun - es seih denn du siehst jedes Spiel welches DLCs und Spielzeitverkürzungen als GaaS...aber das geht ein bisschen dran vorbei.
Das ist als wenn man "FU F2P" sagt nur weil ein Handyspiel das System schlecht ausbaut.

Im Fall von RDO sag ich nur: Im Hauptspiel war das Geld quasi nutzlos,im Onlinemodus gibts zu wenig...aber wenn es Online nichts besonderes geben sollte kann es einem ziemlich egal sein.Die Waffenupgrades sind so minimal das sie nichtmal erwähnenswert sind,die Klamotten sind halt...Klamotten.
Aber wie Zen schon sagt: Es hat doch nicht ernsthaft jemand etwas anderes erwartet,oder?
Ich finde das Spiel hat deutlich größere Probleme,immerhin ist die Steuerung und damit auch die Trägheit Online genauso präsent wie offline...und ich kenne kein anderes Spiel mit so hässlichen Basisfiguren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eine hat mit dem anderen eigentlich nicht viel zu tun - es seih denn du siehst jedes Spiel welches DLCs und Spielzeitverkürzungen als GaaS...aber das geht ein bisschen dran vorbei.
Das ist als wenn man "FU F2P" sagt nur weil ein Handyspiel das System schlecht ausbaut.

Im Fall von RDO sag ich nur: Im Hauptspiel war das Geld quasi nutzlos,im Onlinemodus gibts zu wenig...aber wenn es Online nichts besonderes geben sollte kann es einem ziemlich egal sein.Die Waffenupgrades sind so minimal das sie nichtmal erwähnenswert sind,die Klamotten sind halt...Klamotten.
Aber wie Zen schon sagt: Es hat doch nicht ernsthaft jemand etwas anderes erwartet,oder?
Ich finde das Spiel hat deutlich größere Probleme,immerhin ist die Steuerung und damit auch die Trägheit Online genauso präsent wie offline...und ich kenne kein anderes Spiel mit so hässlichen Basisfiguren.

Ich weiß.
Hab extra übertrieben.
War eine Trotzreaktion.

GasS muss nicht immer abzocke und pay to win sein wie hier.
Ich hab nur die Befürchtung das es in Zukunft eher mehr als weniger wie hier wird und das ärgert und stört mich.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück