Nintendo Switch soll sich 2019 häufiger verkaufen als die PlayStation 4

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch soll sich 2019 häufiger verkaufen als die PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch soll sich 2019 häufiger verkaufen als die PlayStation 4
 
Denke das wird für Nintendo nur sehr schwer zu schaffen sein. Sony hat noch The Last of Us 2, Death Stranding, Days Gone und Shenmue 3 auf der Bank. Die könnten alle im nächsten Jahr veröffentlicht werden und sind heiß erwartet. Mit dem zeitnahen Release von Smash Bros. Ultimate dürfte Nintendo aber schon mal einen ordentlichen Schub bekommen.
 
Denke das wird für Nintendo nur sehr schwer zu schaffen sein. Sony hat noch The Last of Us 2, Death Stranding, Days Gone und Shenmue 3 auf der Bank. Die könnten alle im nächsten Jahr veröffentlicht werden und sind heiß erwartet. Mit dem zeitnahen Release von Smash Bros. Ultimate dürfte Nintendo aber schon mal einen ordentlichen Schub bekommen.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass sich die meisten Interessenten an den großen Sony Titeln die PS4 schon lange gekauft haben. Aber du hast recht, dass es schon schwer wird. Schau'n wir mal, dann sehen wir mehr! ;)
 
Ich gehe eigentlich davon aus, dass sich die meisten Interessenten an den großen Sony Titeln die PS4 schon lange gekauft haben. Aber du hast recht, dass es schon schwer wird. Schau'n wir mal, dann sehen wir mehr! ;)

Das stimmt natürlich. Ich würde es Nintendo auch gönnen aber einfach wird es nicht werden. Ich bin gespannt.
 
Glaube ich noch nicht dran. Sony hat ja auch noch einige Eisen im Feuer, die ebenfalls eine große Kundschaft ansprechen. Bei Nintendo ist noch nicht 100%ig klar, was 2019 alles aufgefahren wird.
 
Zurück