The Outer Worlds: Neues RPG von Obisidian angekündigt

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
701
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Neues RPG von Obisidian angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Neues RPG von Obisidian angekündigt
 
Nice, i like.

Mit obsidian kann das was werden. Haben u.a. das beste Fallout gemacht.
MS, macht euch wegen möglicher Risiken bitte nicht wieder gleich in die Hose und lasst sie machen.

Beim durchlesen verspüre ich ME vibes. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber keiner der gekauften Entwickler wurde davon abgehalten aktuelle Projekte abzubrechen.

du meinst sicher aktuelle Projekte abzuschließen oder?

Ich hoffe das beinhaltet auch das für die laufenden Projekte, Ressourcen, Prioritäten etc. gleich bleiben wie vorher. Ressourcen erhöhen würde mich natürlich noch mehr freuen.
Naja, haben wir keine Einsicht drin, wird schon laufen.
 
Sehr geil! Bin gespannt wie das wird.

Zu den Ressourcen hatte MS sich bereits geäußert. Die neuen Studios haben im Prinzip unbegrenztes Budget.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück