Wolfenstein 2: US-Version des Shooters wird in Deutschland nicht indiziert

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: US-Version des Shooters wird in Deutschland nicht indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: US-Version des Shooters wird in Deutschland nicht indiziert
 
Mich freut zwar, dass sich in diesem Bereich etwas getan hat und Videospiele ihre künstlerischen Aspekte behalten allerdings ist Wolfenstein 2 für mich ein furchtbares Beispiel. Ich konnte die Darstellung der Hakenkreuze in der US Version nicht lange ertragen. War von der Häufigkeit der Darstellung regelrecht angewidert. Hat mir echt den ganzen Ballerspaß genommen. Vielleicht bin ich einfach zu sensibel für dieses Thema... ???
 
Dafür wird wohl AfD Anhängern einer abgehen...........:autsch:
 
Das man das nochmal erleben darf,hat ja auch nur ein paar Jahrzente gedauert.
Die AFD wird das wohl kaum zocken,die Verliereseite ist doch sehr eindeutig.
 
Zurück