Nintendo Switch: So bald gibt es wohl kein neues Modell

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: So bald gibt es wohl kein neues Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: So bald gibt es wohl kein neues Modell
 
Bin gespannt wie due reise Hardwareseitig weiter geht. Bei MS und Sony weiß man da ja schon zumindest ein bisschen mehr und wenn Sony wirklich eine mobile Lösung für die PS5 im Köcher hat, oder MS gar gamestreaming in Konsolenqualität auf jedes Handy oder tablet bringen wird, dann wird der mobile Gamingmarkt neu durchgewürfelt und dann wird es interessant sein zu sehen wie Nintendo sich behaupten wird.
 
Vor einem neuen Modell kommt die Konsole für mich irgendwie nicht in Frage.Bock hätte ich manchmal schon,aber die Macken sind mir einfach zu groß.Die Controller an den Seiten sind die schlechtesten die seit Jahrzehnten bei einer Konsole dabei waren und die Probleme mit der Docking Station müssen auch nicht sein.Bügelt das aus dann können wir reden,Nintendo...
 
Wie immer bei sowas, die wären schön blöd wenn sie jetzt eine verbesserte Version bestätigen würden. Erst recht kurz vor Weihnachten.

Wenn eine verbesserte Version kommt dann gehen vielleicht die Preise für die aktuelle Version runter. Dann würde ich mir einen kauf überlegen. So ist mir das Ding für 2-3 Spiele einfach zu teuer.
Eine Version ohne Handheldfunktion wäre mir trotzdem noch lieber.
 
Bin gespannt wie due reise Hardwareseitig weiter geht. Bei MS und Sony weiß man da ja schon zumindest ein bisschen mehr und wenn Sony wirklich eine mobile Lösung für die PS5 im Köcher hat, oder MS gar gamestreaming in Konsolenqualität auf jedes Handy oder tablet bringen wird, dann wird der mobile Gamingmarkt neu durchgewürfelt und dann wird es interessant sein zu sehen wie Nintendo sich behaupten wird.

Mhhh, bin gerade am überlegen was wir alles so über die PS5 und die next Xbox so alles wissen? Weißt du mehr als wir?
 
Mhhh, bin gerade am überlegen was wir alles so über die PS5 und die next Xbox so alles wissen? Weißt du mehr als wir?
Auch wenn Glenn gerne in seine Glaskugel schaut, Gerüchte dass Sony irgendwas Handheldmäßiges (Switch Klon) macht und MS (unter anderem) eine reine Streamingbox rausbringt gabs ja tatsächlich schon. ;)
 
Zurück