Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf
 
Für mich ist die Switch DIE Konsole überhaupt geworden. Ich kann damit in der Pause zocken, nach Feierabend dann zu Hause, während meine Frau auf dem Sofa TV schaut. Herrlich :)
 
Super Leistung und freut mich total für Nintendo. Ich hoffe sie werden sich auch weiterhin so gut im Markt behaupten.
 
Ich liebe diese kleine Handheld-Konsole. Diese Vielseitigkeit, immer und überall spielen zu können ist einfach grandios. Nintendo hat es geschafft, den rasant wachsenden Mobile Markt mit dem traditionellen Markt für Heimkonsolen zu kombinieren. Die Spieleauswahl ist auch unglaublich gut. Da ist echt für jeden was dabei. Freue mich schon auf die kommenden Jahre. Im Dezember und Januar habe ich erstmal mit der Framed Collection, Katamari Damacy Reroll und Smash zu tun. :)
 
Ich liebe diese kleine Handheld-Konsole. Diese Vielseitigkeit, immer und überall spielen zu können ist einfach grandios. Nintendo hat es geschafft, den rasant wachsenden Mobile Markt mit dem traditionellen Markt für Heimkonsolen zu kombinieren. Die Spieleauswahl ist auch unglaublich gut. Da ist echt für jeden was dabei. Freue mich schon auf die kommenden Jahre. Im Dezember und Januar habe ich erstmal mit der Framed Collection, Katamari Damacy Reroll und Smash zu tun. :)
Finde die Kombination aus Handheld- und Heim-Konsole auch absolut genial! Ich sitze gerade auf Dienstreise im Hotel und habe natürlich meine Switch dabei, um direkt Phantasy Star in der AGA Edition weiter zu spielen. Sogar für so AAA-Markt-Nörgler wie mich hat die kleine Konsole allerhand zu bieten :)
Ich bin mal gespannt, wie weit es die Switch noch schaffen wird.
 
Finde die Kombination aus Handheld- und Heim-Konsole auch absolut genial! Ich sitze gerade auf Dienstreise im Hotel und habe natürlich meine Switch dabei, um direkt Phantasy Star in der AGA Edition weiter zu spielen. Sogar für so AAA-Markt-Nörgler wie mich hat die kleine Konsole allerhand zu bieten :)
Ich bin mal gespannt, wie weit es die Switch noch schaffen wird.

Habe zwar keine Dienstreisen aber wenn dann würde ich die Switch auch mitnehmen. Alles vergleichbare ist zu sperrig.
Auf der Switch habe ich viele interessante Spiele entdeckt, die ich vorher bestenfalls vom Hörensagen kannte. Framed bspw. Es müssen für mich nicht immer Kaliber wie Red Dead oder God of War sein. Bin auch mit kleinen oder Retro angehauchten Spielen zufrieden. Die kann man mal schnell zocken. Hauptsache Spaß müssen sie machen.
 
Zurück