"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Sil3ntJul86
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf

  2. #2
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Für mich ist die Switch DIE Konsole überhaupt geworden. Ich kann damit in der Pause zocken, nach Feierabend dann zu Hause, während meine Frau auf dem Sofa TV schaut. Herrlich
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Deine Meinung ist nicht mehr Wert, als die eines Anderen!

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    599

    Standard

    Super Leistung und freut mich total für Nintendo. Ich hoffe sie werden sich auch weiterhin so gut im Markt behaupten.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.768

    Standard

    Ich liebe diese kleine Handheld-Konsole. Diese Vielseitigkeit, immer und überall spielen zu können ist einfach grandios. Nintendo hat es geschafft, den rasant wachsenden Mobile Markt mit dem traditionellen Markt für Heimkonsolen zu kombinieren. Die Spieleauswahl ist auch unglaublich gut. Da ist echt für jeden was dabei. Freue mich schon auf die kommenden Jahre. Im Dezember und Januar habe ich erstmal mit der Framed Collection, Katamari Damacy Reroll und Smash zu tun.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.638
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese kleine Handheld-Konsole. Diese Vielseitigkeit, immer und überall spielen zu können ist einfach grandios. Nintendo hat es geschafft, den rasant wachsenden Mobile Markt mit dem traditionellen Markt für Heimkonsolen zu kombinieren. Die Spieleauswahl ist auch unglaublich gut. Da ist echt für jeden was dabei. Freue mich schon auf die kommenden Jahre. Im Dezember und Januar habe ich erstmal mit der Framed Collection, Katamari Damacy Reroll und Smash zu tun.
    Finde die Kombination aus Handheld- und Heim-Konsole auch absolut genial! Ich sitze gerade auf Dienstreise im Hotel und habe natürlich meine Switch dabei, um direkt Phantasy Star in der AGA Edition weiter zu spielen. Sogar für so AAA-Markt-Nörgler wie mich hat die kleine Konsole allerhand zu bieten
    Ich bin mal gespannt, wie weit es die Switch noch schaffen wird.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.768

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Finde die Kombination aus Handheld- und Heim-Konsole auch absolut genial! Ich sitze gerade auf Dienstreise im Hotel und habe natürlich meine Switch dabei, um direkt Phantasy Star in der AGA Edition weiter zu spielen. Sogar für so AAA-Markt-Nörgler wie mich hat die kleine Konsole allerhand zu bieten
    Ich bin mal gespannt, wie weit es die Switch noch schaffen wird.
    Habe zwar keine Dienstreisen aber wenn dann würde ich die Switch auch mitnehmen. Alles vergleichbare ist zu sperrig.
    Auf der Switch habe ich viele interessante Spiele entdeckt, die ich vorher bestenfalls vom Hörensagen kannte. Framed bspw. Es müssen für mich nicht immer Kaliber wie Red Dead oder God of War sein. Bin auch mit kleinen oder Retro angehauchten Spielen zufrieden. Die kann man mal schnell zocken. Hauptsache Spaß müssen sie machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •