Beyond Good & Evil 2: Online-Pflicht im Solomodus

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Online-Pflicht im Solomodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Online-Pflicht im Solomodus
 
Tja. Das auf und ab bei Ubisoft geht weiter. Lange Zeit waren sie genau so ein Drecksladen wie EA. Vorallem wegen solchen Sachen wie Onlinezwang. Dann haben sie sich wieder gefangen. Bis der nächste Mist kam. Und so läuft es nun seit einigen Jahren hin und her.
Fand den ersten Teil ganz gut. Der zweite Teil hatte bei mir bis jetzt zwar noch kein Mega großes Interesse ausgelöst aber damit hat es sich für mich erledigt.
 
Nach Teil 1 ist es DAS was sich die Spielerschaft gewünscht hat?
Ich schrieb es schon vorher und ich schreibe es jetzt: Ich lasse mir von keinem Spiel vorschreiben wann ich im Singleplayer online zu sein habe.
 
Zurück