Anthem: Online-Spiel ist solo wohl nicht ganz so faszinierend

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Online-Spiel ist solo wohl nicht ganz so faszinierend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Online-Spiel ist solo wohl nicht ganz so faszinierend
 
Das war doch klar und ist doch okay. Bei mir aus der Zocker Gruppe freuen sich Leute drauf, es gemeinsam zu beschreiten. Das Spiel war auch nie auf solo getrimmt. Ich glaube das es auch Erfolg haben kann, wenn EA nicht versucht den Leuten die euronen aus der Tasche zu ziehen.
 
Ich glaube das wird ein weiteres Destiny. Nur noch schlechter als Teil 2. Ich mag dieses Dauer-Online zocken für eine bessere Erfahrung nicht.
 
Ich glaube das wird ein weiteres Destiny. Nur noch schlechter als Teil 2. Ich mag dieses Dauer-Online zocken für eine bessere Erfahrung nicht.
Hab Destiny 2 genau deswegen nur ca 2 Stunden gespielt. Keiner auf meiner Freundesliste spielt es und alleine ist es wegen dem GunPlay nett aber auch, für mich, nicht mehr.
 
Nach battlefild5 und Battlefront 2 vielleicht der nächste finanzielle Flop. Selber schuld wenn viele gute Marken und Studios einstampft. Bis auf Fifa und Madden haben die Nix mehr was Geld einbringt. EA der nächste Übernahmekandigat für Microsoft
 
Ich persönlich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen.... Kollegen feiern sowas.

Ja, hier auch. Die zocken lieber PUBG, H1Z1, F76, Black Ops 4 oder FIFA Ultimate Team. Die richtig gute Spiele wie God of War, Spider-Man oder Witcher werden nur mal angezockt und verstauben dann in der Ecke bis sie wieder verkauft werden... :(

Hab Destiny 2 genau deswegen nur ca 2 Stunden gespielt. Keiner auf meiner Freundesliste spielt es und alleine ist es wegen dem GunPlay nett aber auch, für mich, nicht mehr.

Das macht dann keinen Sinn. Man könnte zwar mit unbekannten Spielern zocken aber das ist genauso langweilig wie Solo spielen.
 
Zurück