Switch-Highlights 2019: Auf welche Nintendo-Titel wir uns freuen

CosimaStaneker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch-Highlights 2019: Auf welche Nintendo-Titel wir uns freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch-Highlights 2019: Auf welche Nintendo-Titel wir uns freuen
 
Auf New Super Mario Bros. U Deluxe freue ich mich schon sehr. Diese Serie hat mich damals zurück auf einen Nintendo Handheld gebracht und dort bis heute verweilen lassen.
Yoshi's Crafted World sieht sehr interessant aus, auch wenn ich mit den meisten Yoshi Titeln viel Spaß hatte, irgenwdann war die Motivation plötzlich schlagartig weg.
Luigi's Mansion 3 freut mich auch sehr, das ich den zweiten Teil auf dem 3DS erstaunlich gut fand. Mal sehen, wie der neue Teil wird...
Auf Fire Emblem: Three Houses freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich ist die Story dieses mal nicht ganz so mies wie bei FE: Fates auf dem 3DS! Das war für mich nur schwer zu ertragen.
Town sieht echt interessant aus, aber da brauche ich erst mal mehr Informationen.
Bayonetta 3 wäre jedenfalls auch cool, aber es stimmt wohl, dass da noch zu wenig Infos da sind, um von einem Release 2019 auszugehen.
Metroid Prime habe ich bisher nie gespielt, weswegen ich zu Teil4 auch noch nichts sagen kann.

Die anderen genannten Titel sind dann auch nichts für mich - insbesondere Pokémon und Animal Crossing waren noch nie meins. Andere Racer als Mario Kart rühre ich auch nicht an.
 
Bei mir werden es definitiv New Super Mario Bros, Yoshi und Luigis Mansion. Bei Animal Crossing bin ich mir noch unsicher. Muss überhaupt erstmal was handfestes zu dem Game erfahren. Gleiches gilt für Bayonetta 3.
 
Zurück