Spider-Man: Marvel deutet Fantastic-Four-Inhalte für das Spiel an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Marvel deutet Fantastic-Four-Inhalte für das Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Marvel deutet Fantastic-Four-Inhalte für das Spiel an
 
Gefühlt haben die ja ohnehin schon viel für Playstation entwickelt. Ich de je das passt zusammen. Spiderman interessiert mich zwar nicht, aber wem es gefällt, der darf nun sicherlich fest mit einer Fortsetzung rechnen. Ausserdem war Sony nun auch endlich mal an der Reihe eine Übernahme zu vermelden.
 
Gefühlt haben die ja ohnehin schon viel für Playstation entwickelt. Ich de je das passt zusammen. Spiderman interessiert mich zwar nicht, aber wem es gefällt, der darf nun sicherlich fest mit einer Fortsetzung rechnen. Ausserdem war Sony nun auch endlich mal an der Reihe eine Übernahme zu vermelden.

Sony hatte auch so schon genug gute Entwickler. In Zugzwang waren sie jedenfalls nicht.
Aber der Kauf macht einfach nur Sinn und bevor es jemand anderes kauft ...


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück