Xbox Scarlett: Microsoft bestätigt AMD-Partnerschaft für "künftige Plattformen"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Microsoft bestätigt AMD-Partnerschaft für "künftige Plattformen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Microsoft bestätigt AMD-Partnerschaft für "künftige Plattformen"
 
Ist jetzt keine Überraschung.
Was für Hardware verbaut ist ist mir am Ende aber auch ziemlich egal. Laufen muss die Kiste. Und da hat die XBone mehrere Dinge die mich nerven und bei denen ich hoffe dass MS sie mit der neuen Generation anders/besser macht.
 
Ich frage mich immer wie das funktionieren soll wenn AMD für MS und Sony baut, dass der eine nicht mitbekommt was der andere so für Pläne hat!?
Ich meine die Technologie ist sowieso klar, aber da gibt es ja schon Unterschiede bzgl. Taktraten, Anzahl der Chips etc...

Nuja, die AMD Show war leider nicht sehr hilfreich für mich und meine Pläne meinen kompletten Unterbau zu erneuern.
Was hängen geblieben ist, dass Phil Spencer immer dicker wird und kaum noch einen Hals hat. :D
 
Ich erwarte jetzt keine Höllenmaschine, geht bei dem Preis gar nicht und muss auch nicht sein.
Ich will einfach nur vernünftige, aktuelle, bezahlbare Leistung und ein gesundes Balancing zwischen CPU und GPU Leistung, nicht so wie in dieser Gen, bei der die Toaster CPU für so einige Rückschritte verantwortlich ist.
Unnötige, komplizierte, exotische und falsch kalkulierte "Experimente" wie den eSRAM sollen sie bitte auch sein lassen. Der hat nur Probleme und Ärger verursacht und Entwicklern das Arbeiten schwer gemacht.
Keep it simple. Dann kommen die Spiele von ganz allein und haben vom Start weg weniger Fehler und Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück