Resident Evil 2 Remake: Weniger als ein Drittel der Spieler schließt die Demo ab

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Weniger als ein Drittel der Spieler schließt die Demo ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Weniger als ein Drittel der Spieler schließt die Demo ab
 
Ganz ehrlich, mir hat es auch nicht besonders gut gefallen und ich habe überlegt ob ich die 30 Minuten überhaupt komplett spiele.
Ich habe dann weitergespielt, weil ich dachte okay vielleicht kommt ja doch noch etwas.
Konnte mich aber in keiner Weise überzeugen.
Was für mich hängen bleibt ist die verwaschene (auf alt getrimmte?) Grafik, Gegner die manchmal bei 3 Kopftreffern weiterlaufen und das nächste mal bei einem Körpertreffer platt sind und eine Ablage mit viel zu wenigen Plätzen bzw ein Grundsystem das Retrospielern vielleicht gefallen mag, aber mir einfach zu angestaubt ist.

Mir hat die Demo auf jedenfall geholfen, ich werde es mir nicht kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum ob es den Spielern gefallen hat, es geht nur darum wieviel Prozent das Ende der Demo erreicht haben.

Zur Grafik muss ich Dir allerdings Recht geben, da war ich auch etwas enttäuscht von, modern sieht anders aus.

Trotzdem werde ich wohl nicht drum rum kommen, dafür warte ich einfach schon zu lange auf ein Remake von Teil 2.
 
Es geht nicht darum ob es den Spielern gefallen hat, es geht nur darum wieviel Prozent das Ende der Demo erreicht haben.

Naja ich sage es mal so wem es nicht gefällt der spielt es vielleicht auch gar nicht weiter. Insofern hat das mit dem nicht gefallen schon was damit zu tun wie viele das Ende erreicht haben.
 
Die 30 Minuten habe ich schon komplett gespielt, aber eben nicht das Ende erreicht, dafür hätte man ja gnadenlos durch die Demo durschhetzen müssen.
Habs mir gerade mal angeschaut, die Webseite gibt gar keine Erklärung dazu ob mit "Abgeschlossen" die Maximalspielzeit von 30 Minuten oder das Abschliessen des Inhalts der Demo gemeint ist. Hier scheint der Redakteur nur orakelt zu haben (oder ich habs einfach nicht gefunden).
 
Ich fands einfach nur dumm mit der zeitbegrenzung.Wie Du schon schreibst,man hätte durch hetzen müssen.Was soll das
 
Hab mir gerade mal einen der Speedruns angeschaut. Mit 5 Minuten mehr Zeit wäre ich auch durch gewesen und das obwohl ichgestroben bin und mir alles in Ruhe angeschaut habe.
 
Zurück