Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film
 
Das Problem von Reboot war nach wie vor nicht das es Frauen waren - es waren Frauen in einer ursprünglichen Männerrolle (siehe da,Sexismus geht in beide Richtungen) kombiniert mit einem ziemlich schlechten Film...
 
Das Problem von Reboot war nach wie vor nicht das es Frauen waren - es waren Frauen in einer ursprünglichen Männerrolle (siehe da,Sexismus geht in beide Richtungen) kombiniert mit einem ziemlich schlechten Film...
Also eigentlich waren die Rollen sehr eigen und nur stellenweise an die Vorgänger angelehnt. Wie der Film nun war, ist eben auch Geschmackssache. Ich fand den Film jedenfalls sehr komisch und hatte viel Spaß beim Ansehen...
 
Die Sexsismus Schublade wird mir teilweise viel zu schnell und einfach gezogen.
Sozusagen als Totschlagargument wenn nix mehr hilft. Dagegen traut sich dann keiner mehr was zu sagen, denn, oh wunder, wird man dann direkt als Sexist dargestellt.

Hier passt der Vorwurf mMn überhaupt nicht. Zumindest nicht aufgrund der Infos aus dem Text.
Es ist keine Fortsetzung des letzten teils bei dem die Frauen einfach abgesägt werden, dann würde es passen, sondern eine Fortsetzung der alten Teile und somit eine neue Geschichte, bei der u.a. ja auch eine weibliche Hauptdarstellerin vertreten sein soll.

Ich persönlich habe überhaupt nix gegen den neuesten Teil und werde ihn mir auch anschauen wenn er bei Prime oder Netflix landet, weil eine Komödie für zwischendurch immer geht, egal ob mit oder ohne Frauen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück