Metro: Exodus - PC-Systemvoraussetzungen bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - PC-Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - PC-Systemvoraussetzungen bekannt
 
Was im PCGH Forum für Entrüstung und einen regelrechten AMD/nVidia Fanboy Krieg ausgelöst hat, findet dieser Artikel hier nicht mal einen Kommentar.

Erster! :D
 
Was im PCGH Forum für Entrüstung und einen regelrechten AMD/nVidia Fanboy Krieg ausgelöst hat, findet dieser Artikel hier nicht mal einen Kommentar.

Erster! :D
Vielleicht interessiert die das da auch mehr als die Leute hier... Also mir persönlich ist das Spiel komplett egal. Der zweite Teil hat mich TOTAL vertrieben. Den ersten fand ich recht unterhaltsam.
 
Was im PCGH Forum für Entrüstung und einen regelrechten AMD/nVidia Fanboy Krieg ausgelöst hat, findet dieser Artikel hier nicht mal einen Kommentar.

Erster! :D

Weil bei extreme keine amd graka gelistet ist?
Weiß nicht was es daran nicht zu verstehe oder zu meckern gibt. AMD hat halt nix in der Leistungsklasse.
Außerdem verstehe ich generell nicht warum man sich aufgrund solcher Angaben aufregen sollte. Sind doch nur Richtwerte und keine absoluten Vorraussetzungen


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ein Beispiel konnte ich mir da nicht verkneifen:
Außerdem verstehe ich generell nicht warum man sich aufgrund solcher Angaben aufregen sollte. Sind doch nur Richtwerte und keine absoluten Vorraussetzungen
Jo, hätten sie den krassen Shit richtig optimiert, würde der konkret krasser auf PS4 Pro statt auf XBox One X laufen, Alda. Peace out!!!
- Sony Fanboy Deluxe ;)
 
Bwahaha, ich kanns ja fast auf Minimum spielen mit meiner GPU.
 
Ein Beispiel konnte ich mir da nicht verkneifen:

Jo, hätten sie den krassen Shit richtig optimiert, würde der konkret krasser auf PS4 Pro statt auf XBox One X laufen, Alda. Peace out!!!
- Sony Fanboy Deluxe ;)

Dein Fanboyisch ist hervorragend. :D


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Vielleicht interessiert die das da auch mehr als die Leute hier... Also mir persönlich ist das Spiel komplett egal. Der zweite Teil hat mich TOTAL vertrieben. Den ersten fand ich recht unterhaltsam.

Vermutlich. :)

Ich denke mal das wird so ähnlich wie bei Dead Space oder Resident Evil. Je höher die Zahl hinter dem Titel, desto "mainstreamiger" wird es.
Und wenn alle Stricke gerissen sind, die Fans genervt, dann holt man die Remake-Keule raus.
Letztens hat Streamer Shroud das gespielt, der ist ja noch n ziemlich junges Bürschchen und hat sich über die Steuerung gewundert. (Wobei das im Remake ja sogar auch noch angepasst und vereinfacht wurde)

Aber nix gegen das Remake, das sieht toll aus was ich bis jetzt gesehen habe und werde es bei gutem Preis mal durchdödeln.
Metro werde ich sicherlich auch zocken, aber ich erwarte nicht mehr dieses beklemmende Gefühl des ersten Teils.
Und wenn wir schon mal beim Thema sind. Bei Assassins Creed habe ich es früher geliebt auf hohe Gebäude zu klettern, man musste sich sogar erstmal den Weg suchen. Komplett vorbei. Gräber so ähnlich wie bei Tomb Raider. Auch komplett vorbei.
Auf der anderen Seite gewinnt man auch wieder was dazu wie das coole RPG System, aber so gewisse Tugenden von früher vermisse ich dann schon.

Nichts desto trotz spiele ich immer noch so gerne wie vor über 30 Jahren und werde mit diesem Hobby bestimmt auch sterben. Nur ist heute eben alles ein wenig anders.

Und Zack! Komplett am Thema vorbei... :D


Ich hab jetzt nach 4 Jahren mal wieder ordentlich Kohle in die Hand genommen und erneuert, lt. Liste bin ich im 1440/60 Bereich.
Es ist schon Krass wie sich doch alles wieder weiter entwickelt hat, vor allem der Sprung von meinem 4 auf nen 8 Kerner ist schon deutlich spürbar.
Jedenfalls sind die Anforderungen für Metro schon ziemlich heftig, denke aber mal man bekommt das in Form von sehr hübscher Optik zurück.
Und vielleicht, da ich BF5 nicht habe, bekomme ich dann zum ersten mal Live was von RTX zu Gesicht!?

Aber wofür gibt es am PC die schönen Schieberegler!? Ich denke mal jeder mit ner halbwegs vernünftigen Kiste wird das gut daddeln können.
 
Zurück