Metro: Shitstorm bei Steam für die Spiele der Shooter-Serie

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Shitstorm bei Steam für die Spiele der Shooter-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Shitstorm bei Steam für die Spiele der Shooter-Serie
 
Aber jetzt mal ernsthaft...das war doch 1000% klar. Ich meine die müssen doch gewußt haben das diese Aktion 'nen Monstershitstorm provoziert. Wahrscheinlich ist es ihnen einfach shitegal :)
 
Steam verlangt einfach zu viel Provision.
Ich kann den wechsel nachvollziehen.
Weitere werden folgen und die Community wird sich beruhigen.

Klar ist es ein Grund für Kritik, erst recht weil die Vorgänger bei Steam sind, aber übertreiben muss man es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr exklusiv?
Mit anderen Worten: Deep Silver hat sich die Exklusivität von Epic versilbern lassen (zusätzlich zu der unterschiedlichen Gewinnbeteiligung)

Die Publisher haben Steam zu dem gemacht was es ist, die Spieler wollten diese Plattform nicht haben und mussten sich auf Dauer beugen da ja kaum mehr ein Spiel ohne Steam lief.

Und jetzt? Frei nach Goethe...."Die Geister die ich rief....."
Das haben Sie jetzt davon.

Wobei ich Metro jetzt auch wahrlich nicht für einen System-Seller halte, aber das ist ja geschmackssache.
 
Ich finde den Zwang mehrere Game Clients zum Spielen installieren zu müssen, zwar auch nicht so umwerfend, aber diese Fan-Reaktion ist echt etwas übertrieben. Aber dem letzten Metro hätte ich auch so eine negative Bewertung verpasst! :D
 
Ist mal wieder wie im Kindergarten.
Nicht nur dass man die vorherigen Titel schlecht bewertet obwohl sie überhaupt nichts damit zu tun haben, nein man gibt auch noch saudämliche Kommentare ab.
Am besten ist ja "Nun kann ich nicht mit der Story fortfahren". Dann lad das Spiel aus dem anderen Store du Pfeife. :rolleyes:

Ich finds gut wenn Steam hier langsam mal etwas mehr Konkurrenz bekommt. Auch wenn es mir lieber wäre die Publisher würden ganz auf diese schwachsinnigen Clients verzichten. Spiel als Retail in den Handel bringen und fertig.
 
Ich finds gut wenn Steam hier langsam mal etwas mehr Konkurrenz bekommt. Auch wenn es mir lieber wäre die Publisher würden ganz auf diese schwachsinnigen Clients verzichten. Spiel als Retail in den Handel bringen und fertig.
Oder wie bei GOG ohne Client ausführbar anbieten! Das wäre schön bequem... Ist aber natürlich viel zu leicht zu missbrauchen und daher wohl unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück