Nintendo Switch bereits über 32 Millionen Mal verkauft

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch bereits über 32 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch bereits über 32 Millionen Mal verkauft
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ging die PS4 in der gleichen Zeit etwas häufiger über den Ladentisch. Die Xbox One werden sie in einem Jahr überholt haben. Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein. Ich bin nur sehr von den enormen Verkaufszahlen beeindruckt.
 
Ja in den nächsten 2 jahren wird die switch die one ziemlich sicher überholt haben. Dann gehen die Statistiken wieder auf 0 wenn die neue Generation kommt. ^^ Mal gucken wer dann gewinnt. Wenn MS mit den firstpartygames so bleibt, wirds wohl wieder ähnlich wie heute.
 
Freut mich für Nintendo. Nach dem Desaster mit der Wii U, ist das bestimmt Balsam für Nintendos Seele. Wobei ich die Wii U echt klasse fand.
 
Freut mich für Nintendo. Nach dem Desaster mit der Wii U, ist das bestimmt Balsam für Nintendos Seele. Wobei ich die Wii U echt klasse fand.
Geht mir auch so. War eine tolle Konsole. Allerdings gefällt mir die Switch auch sehr viel besser, da ich jetzt keinen 3DS mehr brauche, um unterwegs zu spielen UND ich kann direkt auf Dienstreisen da weitermachen, wo ich zu Hause aufgehört habe.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie gut sich die Switch noch verkaufen wird. Ob sie die anderen Konsolen einholt, ist mir da aber ehrlich gesagt total egal. Eine direkte Konkurrenz sehe ich da sowieso nur, wenn ich auf dem Kopf stehe und die Augen ohne Fokus zur Decke wende... ;)
 
@StHubi

Mir ist es auch egal, welche Konsole vorne/hinten liegt. Alle haben ihr Daseinsberechtigung. Und ich hoffe, dass uns die großen 3 noch lange erhalten bleiben.
 
Hm... Ob der [zen] und der AdCriSo jeweils 6 Hände haben, um an allen drei zusammen zu spielen? Wieso habe ich eigentlich keine vier Hände, um am PC und der Switch gleichzeitig zu spielen... :confused: Hach... Superheld müsste man sein!
tumblr_inline_mw275yBqgu1r9b28i.jpg
 
Zurück