Baldur's Gate, Planescape, Icewind Dale erscheinen für Konsole

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate, Planescape, Icewind Dale erscheinen für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate, Planescape, Icewind Dale erscheinen für Konsole
 
Das ist eine wirklich erfreuliche Nachricht! Ich denke, dass die Spiele auch heute noch Spaß machen werden. Die kleinen Modernisierungen der Enhanced Editions waren jedenfalls angenehm...
 
Wenn ich daran denke das es mal ein Baldurs Gate für die Playstation 1 geben sollte auf 6 CDs. Bin auf die Steuerung gespannt.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Wenn ich daran denke das es mal ein Baldurs Gate für die Playstation 1 geben sollte auf 6 CDs. Bin auf die Steuerung gespannt.
Am PC habe ich noch fleißig CDs wechseln müssen! So große Festplatten (6 x 600 MB!!!) hatte halt niemand :uff: Sie hatten es aber recht clever gemacht, so dass man nur bei Reisen zwischen zwei Arealen wechseln musste...
 
Am PC habe ich noch fleißig CDs wechseln müssen! So große Festplatten (6 x 600 MB!!!) hatte halt niemand :uff: Sie hatten es aber recht clever gemacht, so dass man nur bei Reisen zwischen zwei Arealen wechseln musste...
Meine erste Festplatte hatte stolze 40 MB in meinem 386iger . Eine quantum Bigfoot :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Ich habe noch auf der guten alten PlayStation 2 die Spiele Baldur's Gate: Dark Alliance 1 + 2. Mal sehe wie es wird. Neverwinter Nights gibt es doch schon ein Teil auf der PS4.
 
Ich habe noch auf der guten alten PlayStation 2 die Spiele Baldur's Gate: Dark Alliance 1 + 2. Mal sehe wie es wird. Neverwinter Nights gibt es doch schon ein Teil auf der PS4.
Also Dark Alliance war mehr Diablo als Baldur's Gate. Waren nett, aber in meinen Augen nichts gegen die ursprünglichen Titel auf dem PC...
Neverwinter Nights auf der PS4 ist ein MMO, wenn ich das gerade richtig einordne. Dieses Schätzelein ist ein klassisches Solo-RPG nach den Regeln der 3rd Edition von D&D.
 
Zurück