Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln
 
Ich zock gerade wieder Teil 2 & 3 aufm PC durch...was ein Zufall ^-^
Ich fand auch Mass Effect Andromeda gar nich so schlecht wie alle sagten!
Musste das Spiel damals auf der Xbox One aufhören zu spielen, weil nach 40h mein Speicherstand futsch war & ich keine Lust hatte nochmal so viel Zeit zu investieren. Vielleicht hol ich es auch gleich nochmal aufm PC nach :)
Freue mich auf neue Mass Effect Spiele :hoch:
 
Sollen lieber die nicht erschienen Story DLCs für Andromeda machen und dann an was neues denken

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Als ob EA sie das machen lassen würde.

Bioware wird leider dazu verdonnert sich belanglose Story für Anthem auszudenken.

Das Bioware von damals gibt es leider nicht mehr und deshalb auch kein ME von damals mehr, so sehr ich es mir auch wünschen würde.
 
Zurück