"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln

  2. #2
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Ich zock gerade wieder Teil 2 & 3 aufm PC durch...was ein Zufall ^-^
    Ich fand auch Mass Effect Andromeda gar nich so schlecht wie alle sagten!
    Musste das Spiel damals auf der Xbox One aufhören zu spielen, weil nach 40h mein Speicherstand futsch war & ich keine Lust hatte nochmal so viel Zeit zu investieren. Vielleicht hol ich es auch gleich nochmal aufm PC nach
    Freue mich auf neue Mass Effect Spiele
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    856

    Standard

    Sollen lieber die nicht erschienen Story DLCs für Andromeda machen und dann an was neues denken

    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Als ob EA sie das machen lassen würde.

    Bioware wird leider dazu verdonnert sich belanglose Story für Anthem auszudenken.

    Das Bioware von damals gibt es leider nicht mehr und deshalb auch kein ME von damals mehr, so sehr ich es mir auch wünschen würde.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •