Entlassungen bei Activision: Spielebranche bietet Hilfe an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Entlassungen bei Activision: Spielebranche bietet Hilfe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Entlassungen bei Activision: Spielebranche bietet Hilfe an
 
Immerhin können andere Unternehmen Activision/Blizzard zeigen, wie gutes Personalmanagement aussehen kann. Meine Güte! Der Konzern verspielt echt immer mehr Sympathien und wirkt fast schon wie ein Comic-Bösewicht-Konzern. Trotz Gewinnen hunderte Leute zu entlassen, ist echt nur noch shareholder getriebenes Business und nicht mehr Stakeholder getrieben. Es gibt beide Ansätze, beide haben Vor- und Nachteile aber so langsam müssten sich die Nachteile bei diesem Modell doch echt stark bemerkbar machen. Es ist lange her, dass ich ein Spiel von Activision/Blizzard gekauft habe, aber das dürfte jetzt nochmal ein wenig länger dauern bis ich mir wieder eines zulege...
 
Zurück