The Outer Worlds: Entwickler bitten Spieler, nicht über Fallout 76 herzuziehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Entwickler bitten Spieler, nicht über Fallout 76 herzuziehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Entwickler bitten Spieler, nicht über Fallout 76 herzuziehen
 
Was sind das nur für Idioten. :palm:
Ich finds ja auch kacke dass Bethesda nun so ein Onlinegedöns mit Fallout gemacht hat aber so ist es nunmal. Da muss ich doch nicht ewig lang rumheulen und dann auch noch andere Spiele mit reinziehen die damit überhaupt nichts zu tun haben.
Zumal Outer Worlds doch eher linear werden soll oder? Und das Setting ist doch auch ein völlig anderes. Würde ich also nicht mit Fallout vergleichen. Und dass Outer Worlds das Fallout wird welches ich von Bethesda gerne gesehen hätte trifft dann ja schonmal überhaupt nicht zu. Denn da würde mir das beste von Fallout fehlen. :ugly:
 
Linear und ohne echte Entscheidungsmöglichkeiten?
Hört sich so an als wollte Obsidian jetzt schon mal die Erwartungen runterschrauben um einem möglichen Shitstorm nach Release vorzuwirken.

Das Risiko halte ich nämlich für ziemlich groß wenn jetzt schon viele Spieler meinen es würde das bessere Fallout ohne das Sie jemals auch nur eine Minute gespielt haben.
Sowas kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
 
IMG_0181.jpg


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück