PS5 und neue Xbox: Cloud-Gaming könnte eine große Rolle spielen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und neue Xbox: Cloud-Gaming könnte eine große Rolle spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und neue Xbox: Cloud-Gaming könnte eine große Rolle spielen
 
cloud - und dann wird abgeschaltet... na ja... von mir aus sollen die eine streamingkonsole als alternative herausbringen mit 720p - aber sonst sollte die konsole stark genug sein, um alles selbständig leisten zu können... warum muss AI in der clound berechnet werden... warum sollte das verhalten von bewornern von city skylines in der cloud stattfinden... das einzige, was ich noch gut finden würde, wäre im falle von city skylines das verbinden von mehreren städten von mehren usern, damit das dann klappt...
 
Solange es optional ist und nur für so nen schnickschnack wie bessere Grafik benutzt wird....
Ansonsten sollte alles auf der Konsole laufen. Wird es zwingend notwendig dann hat man so auch einen Onlinezwang und den lehne ich immernoch ab.
 
Das hab ich doch schon mal gehört...
Wo war das noch gleich...?

Die „Ergebnisse“ sind jedem bekannt.
Kann ich gut drauf verzichten.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was Ihr habt....

Es gibt doch haufenweise Leute die sich von GaaS veräppeln lassen und es als super Sache darstellen sich nicht mal halbfertige Software zum Vollpreis + evtl. Servicepauschale verkaufen zu lassen.

Da liegt es doch irgendwie auf der Hand das auch bald Hardware as a Service kommen muss.

Dann wirds ganz einfach zu sagen: Was, euch fehlt dieses oder jenes Feature? Die Grafik ist zu schlecht? Alles ruckelt weil die CPU zu schlecht ist? Das gehört so, Ihr habt keine fertige Hardware gekauft sondern HaaS. Und wir entscheiden nun welches Feature Ihr nachher noch als "Good Will" nachgeliefert bekommt. Und wenn es zum Generationenwechsel kommt dann schalten wir einfach alles ab und Ihr müsst zur neuen HaaS greifen.

Und wetten das es dann auch wieder genug Leute gibt die das tatsächlich in den Himmel feiern werden und bis aufs Blut verteidigen werden. Und das nur weil die Hersteller ein lecht anderes Wording verwenden werden als ich das gerade getan habe.
 
Zurück