The Outer Worlds bekommt Survival-Modus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds bekommt Survival-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds bekommt Survival-Modus
 
Statt so nem Käse wäre mir das gestrichene Waffencrafting oder die Tagesabläufe der NPCs lieber gewesen.
 
Der Aspekt "Essen und Trinken" wurde meines Wissens noch nie gut umgesetzt. Entweder läuft es darauf hinaus das man die ganze Zeit kurz vorm sterben ist und muss sich die ganze Zeit darum kümmern Nahrung zu finden oder man hat Proviant in rauen Massen den man dann eben nur konsumieren muss wenn es Zeit wird. In beiden fällen nervt das System nach kurzer Zeit einfach nur.

Falls es doch irgendwo mal gut umgesetzt wurde dann lasse ich mich gerne korrigieren.
 
Zurück