Final Fantasy 16 könnte reines Fantasy-Spiel werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16 könnte reines Fantasy-Spiel werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16 könnte reines Fantasy-Spiel werden
 
Final Fantasy 9? Lol Leute bitte, da ging die Halbe story nur um die Dampfmaschinen....
 
Naja, XV war eher schon Science-Fiction.

9 war tatsächlich schon so ein bisschen Steam-Punk.
Eigtl. ist diese Mischung aus Technik und Elementen bis zur Zeit der Industrialisierung Markenzeichen
von FF.
Ja die ersten beiden Teile waren eher Fantasy und zwischendrin gab es auch immer wieder mal was in Richtung Fantasy (Tactics zB).

Allerdings weiß ich nicht, ob ich auf Mittelalterfantasy Lust hätte. Gibt viel zu viele Titel, die das bedienen.
Wobei so eine Welt wie Ivalice aus Tactics Advance schon ihren Reiz hätte.

XV war richtig gut. Leider wurden Ressourcen für Quatsch verschwendet und am Ende merkte man, dass das Geld ausging...

Jedoch habe ich nach KH3 keine hohen Erwartungen mehr an SE.
 
Zurück