Rape Day: Vergewaltigungsspiel sorgt auf Steam für Entsetzen

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rape Day: Vergewaltigungsspiel sorgt auf Steam für Entsetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rape Day: Vergewaltigungsspiel sorgt auf Steam für Entsetzen
 
Wieder ein Beispiel dafür warum diese "Wir lassen alles und jeden in den Store"-Strategie auf Dauer Steam schweren Schaden zufügen wird. Derartige Spiele finde ich einfach nur abartig und halte sie für extrem geschmacklos. Sie zu vertreiben, grenzt da irgendwie für mich schon an etwas wie "Beihilfe".
 
Absolut widerwärtig... wenn ich allein schon das Bild mit der Knarre sehe - pfui Teufel!!!

Mein Steam Konto habe ich zwar bereits schon seit ca. einem Jahr nicht mehr aufgerufen, wenn ich aber nun sehe, was dort für ein abscheulicher Müll vertrieben wird, frage ich mich ernsthaft, ob ich mit dieser Plattform noch jemals was zu tun haben möchte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück