"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phant
  1. #1
    AlexanderGrassmé
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Episode mit Michael Jackson wird gestrichen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Simpsons: Episode mit Michael Jackson wird gestrichen

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Die Folge lief doch erst vor ein paar Tagen auf Pro7. Finds schade dass man solche Entscheidungen trifft. Auch die Sache mit Kevin Spacey. Über solche Vorwürfe kann man natürlich denken wie man will aber ich finde man sollte die Person als Künstler von der Person privat trennen.
    Michael Jackson wurde von Millionen Leuten gefeiert und Kevin Spacey ist ein großartiger Schauspieler. Daran ändern solche Vorwürfe (ob sie nun stimmen oder nicht) doch nichts dran.

  3. #3
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    673
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Michael Jackson war der wohl beste Musiker aller Zeiten.
    Ich liebe seine Songs und die Simpsons Folge mit ihm. Allerdings darf man Vorwürfe zu sexuelem Missbrauch niemals ignorieren.
    Ich habe die Doku noch nicht gesehen aber HBO macht nichts was sie nicht belegen können.
    Dennich komisch. Es ist einfach vorwürfe gegen jemanden zu erheben der sich nicht wehren kann.

  4. #4
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phant Beitrag anzeigen
    Michael Jackson war der wohl beste Musiker aller Zeiten.
    Oha, das ist aber eine sehr, sehr, sehr gewagte Aussage, wie ich finde...
    Geändert von kingofdorf (08.03.2019 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    673
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Jap.
    Aber in der Trump-Ära habe ich jetzt etwas zuerst behauptet und du musst mir das Gegenteil beweisen. Und wenn du es versuchst sinds Fakenews.
    ;-)
    kingofdorf gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Bin mal auf die Doku gespannt, ich hoffe es wird auch die Dummheit der Eltern thematisiert. Wie blöd und verblendet muss man denn sein. Ich würde mal behaupten das die Situation das ein erwachsener Mann sich so gerne, warum auch immer, mit Kindern umgibt ein wenig eigenartig ist. Da könnte kommen wer will, total uninteressant, sowas würd ich persönlich nie zulassen. Eine total absurde und surreale Vorstellung.....
    Geändert von tuf2k (09.03.2019 um 14:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •