Die Simpsons: Episode mit Michael Jackson wird gestrichen

A

AlexanderGrassmé

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Episode mit Michael Jackson wird gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Simpsons: Episode mit Michael Jackson wird gestrichen
 
Die Folge lief doch erst vor ein paar Tagen auf Pro7. Finds schade dass man solche Entscheidungen trifft. Auch die Sache mit Kevin Spacey. Über solche Vorwürfe kann man natürlich denken wie man will aber ich finde man sollte die Person als Künstler von der Person privat trennen.
Michael Jackson wurde von Millionen Leuten gefeiert und Kevin Spacey ist ein großartiger Schauspieler. Daran ändern solche Vorwürfe (ob sie nun stimmen oder nicht) doch nichts dran.
 
Michael Jackson war der wohl beste Musiker aller Zeiten.
Ich liebe seine Songs und die Simpsons Folge mit ihm. Allerdings darf man Vorwürfe zu sexuelem Missbrauch niemals ignorieren.
Ich habe die Doku noch nicht gesehen aber HBO macht nichts was sie nicht belegen können.
Dennich komisch. Es ist einfach vorwürfe gegen jemanden zu erheben der sich nicht wehren kann.
 
Jap.
Aber in der Trump-Ära habe ich jetzt etwas zuerst behauptet und du musst mir das Gegenteil beweisen. Und wenn du es versuchst sinds Fakenews.
;-)
 
Bin mal auf die Doku gespannt, ich hoffe es wird auch die Dummheit der Eltern thematisiert. Wie blöd und verblendet muss man denn sein. Ich würde mal behaupten das die Situation das ein erwachsener Mann sich so gerne, warum auch immer, mit Kindern umgibt ein wenig eigenartig ist. Da könnte kommen wer will, total uninteressant, sowas würd ich persönlich nie zulassen. Eine total absurde und surreale Vorstellung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück