Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt
 
Ihr habt "vergessen" zu erwähnen, das Halo Reach auch auf der Xbox One , in die MCC kommt. In 4K und 60 FPS. Warum diese News jetzt nicht von euch veröffentlicht wurde, würde mich mal interessieren.
 
Ihr habt "vergessen" zu erwähnen, das Halo Reach auch auf der Xbox One , in die MCC kommt. In 4K und 60 FPS. Warum diese News jetzt nicht von euch veröffentlicht wurde, würde mich mal interessieren.

Du vermutest aber auch immer gleich eine Verschwörung, was? :rolleyes::D

Du solltest doch langsam wissen, dass es hier meistens ein bisschen länger dauert ;)
 
Hat nichts mit Verschwörung zu tun. Entweder dauert es länger, die News sind wieder mal unvollständig (so wie in diesem Fall), oder eine News erscheint erst gar nicht. Das gleiche passiert auch immer wieder mal auf GamePro und da beschweren sich auch schon die Leute.
 
Zurück