1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    225

    Standard

    Ihr habt "vergessen" zu erwähnen, das Halo Reach auch auf der Xbox One , in die MCC kommt. In 4K und 60 FPS. Warum diese News jetzt nicht von euch veröffentlicht wurde, würde mich mal interessieren.

  3. #3
    Avatar von kingofdorf
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ihr habt "vergessen" zu erwähnen, das Halo Reach auch auf der Xbox One , in die MCC kommt. In 4K und 60 FPS. Warum diese News jetzt nicht von euch veröffentlicht wurde, würde mich mal interessieren.
    Du vermutest aber auch immer gleich eine Verschwörung, was?

    Du solltest doch langsam wissen, dass es hier meistens ein bisschen länger dauert

  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    225

    Standard

    Hat nichts mit Verschwörung zu tun. Entweder dauert es länger, die News sind wieder mal unvollständig (so wie in diesem Fall), oder eine News erscheint erst gar nicht. Das gleiche passiert auch immer wieder mal auf GamePro und da beschweren sich auch schon die Leute.

  5. #5

    Mitglied seit
    29.05.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ihr habt "vergessen" zu erwähnen, das Halo Reach auch auf der Xbox One , in die MCC kommt. In 4K und 60 FPS.
    So wie ich das verstanden habe kostet Halo Reach extra und hat nichts mit der MCC zu tun.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.521
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von DerLangeVonTetris Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe kostet Halo Reach extra und hat nichts mit der MCC zu tun.
    In einem Podcast, den ich heute gehört habe, ist der Multiplayer-Modus gratis. Die Singleplayer Kampagne ist aber bezahlbarer DLC.

    @Andere: Bitte beim Thema bleiben!
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •