1. #1
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: So schnell sollte eure Internetverbindung sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Google Stadia: So schnell sollte eure Internetverbindung sein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.805

    Standard

    Weit entfernt von der Geschwindigkeit die ich habe aber wenn ich sehe dass es heutzutage um Geschwindigkeiten von 100Mbit und mehr geht finde ich 25Mbit (die nichtmal ausgereizt werden) machbar. [Zen] sagte ja gestern dass 24Mbit in Deutschland durchschnitt sind.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Weit entfernt von der Geschwindigkeit die ich habe aber wenn ich sehe dass es heutzutage um Geschwindigkeiten von 100Mbit und mehr geht finde ich 25Mbit (die nichtmal ausgereizt werden) machbar. [Zen] sagte ja gestern dass 24Mbit in Deutschland durchschnitt sind.
    Ja, die Bandbreite geht eigentlich. Bei mir kommen 200Mbits an. Gigabit würde mir auch schon angeboten aber das ist mir zu teuer. Braucht hier auch niemand.
    Stadia funktioniert übrigens auch in 720p. Sieht nur dann leider nicht mehr so schön aus.
    Ein großer Knackpunkt an der Verbindung ist, dass die Datenrate konstant gehalten werden muss. Ansonsten bilden sich unschöne Artefakte. Diesen Effekt kenne ich von Netflix. Da vergeht einem echt alles, wenn die Qualität ständig zwischen HD und SD wechselt.
    Geändert von [zen] (21.03.2019 um 11:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •