Netflix erhöht die Preise: Abos werden in Deutschland teurer

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix erhöht die Preise: Abos werden in Deutschland teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix erhöht die Preise: Abos werden in Deutschland teurer
 
Wir haben das Standard Abo weil unsere Tochter auch ihre Serein sehen möchte und ich die HD-Qualität sehr gut finde. Aber auch die SD-Qualität ist bei Netflix sehr gut :hoch:.
 
Oh nein das Basismodell steigt um 1€. Wir gehen alle kaputt… First world problems. Der Preis ist momentan doch vollkommen gerechtfertigt. Schauen wir mal in Zukunft wenn jede größere Firma (Disney usw.) ihren eigenen Streaming Dienst anbieten und Serien von Netflix abziehen, ob es sich dann noch lohnt.
 
Können die gerne machen...

Ich für meinen Teil lebe ganz gut ohne diese ganzen Streaming-Dienste und habe wirklich nicht das Gefühl, irgendwas "wichtiges" zu verpassen. Außerdem habe ich auch nicht das Verlangen, "alles" sehen zu müssen.
Von Netflix würde mich eigentlich nur Stranger Things reizen... und vielleicht kommt das ja irgendwann mal auf Blu-ray raus... und wenn nicht, ist`s auch grad egal :kaffee:
 
Oh nein das Basismodell steigt um 1€. Wir gehen alle kaputt… First world problems. Der Preis ist momentan doch vollkommen gerechtfertigt. Schauen wir mal in Zukunft wenn jede größere Firma (Disney usw.) ihren eigenen Streaming Dienst anbieten und Serien von Netflix abziehen, ob es sich dann noch lohnt.

Das ist bereits die zweite Erhöhung in zwei Jahren. Netflix sollte es nicht übertreiben, jetzt da mit Disney+ und Warner zwei neue Konkurrenten in den Ring steigen. Von Studios produzierte Inhalte werden immer seltener auf Netflix landen.
 
Das ist bereits die zweite Erhöhung in zwei Jahren. Netflix sollte es nicht übertreiben, jetzt da mit Disney+ und Warner zwei neue Konkurrenten in den Ring steigen. Von Studios produzierte Inhalte werden immer seltener auf Netflix landen.

Von daher ist ein Abo immer gut wenn man es monatlich kündigen kann :hoch:.
Ich kenne auch Leute die haben das Premium Paket und teilen sich die kosten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück