"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von [zen]
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.805

    Standard

    Und wieder das übliche Blabla vor jeder Messe.
    Seid doch einfach ruhig. Dann sind die Leute auch nicht enttäuscht wenn am Ende wieder nichts kommt.
    Wenn sie liefern dann sehen das die Leute auch ohne irgendwelche Versprechen im Vorfeld.
    softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.352

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und wieder das übliche Blabla vor jeder Messe.
    Seid doch einfach ruhig. Dann sind die Leute auch nicht enttäuscht wenn am Ende wieder nichts kommt.
    Wenn sie liefern dann sehen das die Leute auch ohne irgendwelche Versprechen im Vorfeld.
    So ist es.

    Jetzt wieder große Töne spucken und dann wieder nur unveränderte, immer gleiche gears, halo und forza Fortsetzungen zeigen führt dann wieder nur zurecht zu enttäuschten Meinungen und negativer Presse.
    Das sollten sie mittlerweile doch echt mal begriffen haben.

    Ich bin aber trotzdem gespannt. Überrascht mich und haut endlich mal was raus und labert nicht nur über Streaming, Hardware, digital only, gamepass oder sonstige Gewinnmaximierungs Maßnahmen.




    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4

    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    164

    Standard

    Das ist doch leider Standard geworden:

    "Möglicherweise hat Entwickler XY eine Ankündigung angeteasert....."

    Und sofort springt jedes Medienunternehmen drauf an, den Verbaucher nervts nur.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

  5. #5
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Was für den Einen langweilig und enttäuschend ist, kann für den Anderen wiederum wirklich toll sein. Ein Halo-Fan zum Beispiel geht doch steil, wenn da was Neues kommt. Und mal ehrlich...wenn man gar nichts sagt, dann schaut es sich nachher kein Mensch an.

    Marketing halt.
    Schaut mal in eure Wochenblättchen Zig Aldi-Angebote...und wieviel interessiert euch persönlich davon?

    Was ich sagen will ist: Es liegt alles im Auge des Betrachters!
    Deine Meinung ist nicht mehr Wert, als die eines Anderen!

  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Sind auch immer die gleichen negativen Kommentare unter Meldungen wie diesen.
    grinch66 und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.


  7. #7
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    225

    Standard

    Im Interview ist doch von einem Versprechen gar nichts zu hören.

  8. #8
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Im Interview ist doch von einem Versprechen gar nichts zu hören.
    Ja, du kennst aber doch die bekloppte Gaming Community!? Sie machen aus jedem Furz ein Versprechen. Muss in diesem Punkt, Hörnchen recht geben, einfach mal die Füssen still halten und machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •