E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event
 
Und wieder das übliche Blabla vor jeder Messe.
Seid doch einfach ruhig. Dann sind die Leute auch nicht enttäuscht wenn am Ende wieder nichts kommt.
Wenn sie liefern dann sehen das die Leute auch ohne irgendwelche Versprechen im Vorfeld.
 
Und wieder das übliche Blabla vor jeder Messe.
Seid doch einfach ruhig. Dann sind die Leute auch nicht enttäuscht wenn am Ende wieder nichts kommt.
Wenn sie liefern dann sehen das die Leute auch ohne irgendwelche Versprechen im Vorfeld.

So ist es.

Jetzt wieder große Töne spucken und dann wieder nur unveränderte, immer gleiche gears, halo und forza Fortsetzungen zeigen führt dann wieder nur zurecht zu enttäuschten Meinungen und negativer Presse.
Das sollten sie mittlerweile doch echt mal begriffen haben.

Ich bin aber trotzdem gespannt. Überrascht mich und haut endlich mal was raus und labert nicht nur über Streaming, Hardware, digital only, gamepass oder sonstige Gewinnmaximierungs Maßnahmen.




Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Das ist doch leider Standard geworden:

"Möglicherweise hat Entwickler XY eine Ankündigung angeteasert....."

Und sofort springt jedes Medienunternehmen drauf an, den Verbaucher nervts nur.
 
Was für den Einen langweilig und enttäuschend ist, kann für den Anderen wiederum wirklich toll sein. Ein Halo-Fan zum Beispiel geht doch steil, wenn da was Neues kommt. Und mal ehrlich...wenn man gar nichts sagt, dann schaut es sich nachher kein Mensch an.

Marketing halt.
Schaut mal in eure Wochenblättchen ;) Zig Aldi-Angebote...und wieviel interessiert euch persönlich davon? :)

Was ich sagen will ist: Es liegt alles im Auge des Betrachters!
 
Zurück