PlayStation VR: Neues Patent zeigt Idee für Gedankensteuerung im VR-Headset

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Neues Patent zeigt Idee für Gedankensteuerung im VR-Headset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Neues Patent zeigt Idee für Gedankensteuerung im VR-Headset
 
Gedankensteuerung? Da wird ja schon länger dran geforscht. Wirklich zuverlässig funktioniert es aber wohl nicht. Wenn dann meines Wissens nach nur mit Leuten die ihr Gehirn wirklich für sowas trainieren.
Ob es dann wirklich sinnvoll ist sowas in ein Spielzeug einzubauen? Bezweifle ich.

Was sie machen können ist eine Wireless Version der PSVR. Dann würde ich mir auch überlegen nochmal eine zu kaufen. Denn das ist bei der aktuellen Version auch ein Grund wegen dem ich das Teil kaum nutze. Ich habe kein Bock vorm TV zu stehen. Ist mit zudem auch zu gefährlich wenn ich die Brille auf habe. Und meine Couch ist gute 4-5m vom TV entfernt. Dafür ist das Kabel zu kurz.
 
Auf eine VR Brille mit Kabel habe ich auch keine Lust.
 
Zurück