PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar
 
Dann wird bestimmt als Speicher 16-20 GiByte GDDR5 oder GDDR6 drin sein bei dem Preis,wenn er so sein sollte. HBM2 is dafür viel zu teuer und Misch Speicher denk ich mal nicht das drin sein wird da sich da ja die Konsole wieder irgendwie beschneiden würde,wie damals die Xbox One mit dem Flash Speicher.Als Optisches Laufwerk wird dan wohl ein UHD Laufwerk drin sein,obwohl ein normales BD Laufwerk wäre eigentlich ausreichend(wäre auch wieder kosten günstiger).Als Festplatte ist bestimmt eine 1TB SSD(keine nvme,denn zu teuer) drin sein und wieder die Option auf Erweiterung über USB oder tausch direkt in der Konsole.Ich hoffe auch auf ein richtig gutes vor allem flüsterleises Lüfter System.
 
399 wäre natürlich ein Traum aber 499 für das was wohl scheinbar alles drin verbaut ist, ist dann doch realistischer. Ich hoffe ebenfalls auf ein effizientes Lüftungssystem das die Konsole auch Leise ist.
 
Zurück