Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare
 
Die Zahlen sind ja echt gut. So langsam frage ich mich, ob an den Gerüchten über neue Modelle überhaupt etwas dran ist. Dieses Gerät verkauft sich ja so schon bombe...
 
Ich hab eine und bin zufrieden damit.
Aber die Zahlen sind doch fake. So gut ist das Teil eigentlich nicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die Zahlen sind ja echt gut. So langsam frage ich mich, ob an den Gerüchten über neue Modelle überhaupt etwas dran ist. Dieses Gerät verkauft sich ja so schon bombe...

Wird keins kommen, auch wenn ich es persönlich für nötig halte. Die Zahlen sind zu gut dafür.
Es gibt genug Verbesserung potenzial und könnte dem Preis mal gerechter werden.
Nur wenn sie die Produktions Kosten weiter senken und den Gewinn weiter maximieren könnten, würde was kommen. Aber das Modell und die Güte will ich mir dann gar nicht erst ausmalen. :eek:
 
Zurück