10 Jahre Minecraft: Microsoft hat Erfinder Notch nicht zum Presse-Event eingeladen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Minecraft: Microsoft hat Erfinder Notch nicht zum Presse-Event eingeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 10 Jahre Minecraft: Microsoft hat Erfinder Notch nicht zum Presse-Event eingeladen
 
Seine Kommentare und Meinungen reflektieren nicht die Ansichten von Microsoft und Mojang und repräsentieren nicht Minecraft

Dennoch ist er der Erfinder von Minecraft und einen Erfinder nicht zur 10 Jahres Jubiläumsfeier seiner Erfindung zu laden liest sich eher so als wäre etwas ganz anderem im Argen als nur das euch seine Meinungen und Ansichten nicht zusagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt er denn über Minecraft?
Kann ihm am Ende aber auch egal sein ob MS ihn da einläd oder nicht. Er hat sein Geld und kann es sich gut gehn lassen.
 
Dennoch ist er der Erfinder von Minecraft und einen Erfinder nicht zur 10 Jahres Jubiläumsfeier seiner Erfindung zu laden liest sich eher so als wäre etwas ganz anderem im Argen als nur das euch seine Meinungen und Ansichten nicht zusagen...

Was soll/könnte denn im Argen liegen?
 
Was soll/könnte denn im Argen liegen?

Das er eine Meinung hat die Microsoft nicht in den Kram passt - wie als er auf Twitter an seine Follower etwas wie "Entschuldigt euch NIE bei SJWs, ich habe diesen Fehler einmal gemacht. Denen ist egal was ihr von euch gebt!" geschrieben hat.
 
Zurück