Blizzard sagt gamescom 2019 ab

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard sagt gamescom 2019 ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard sagt gamescom 2019 ab
 
Nobody cares activision verseuchtes blizzard.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Bei dem Ruf den Blizzard sich in letzter Zeit aufgebaut hat, würde mich nicht wundern wenn sie ihre Teilnahme an der nächsten Blizzcon direkt auch absagen. :D
 
Verstehe den hate nicht. Nur weil sie ein mobile game angekündigt haben? Ist doch nicht verboten, sie haben sie ja dennoch voll zum PC bekannt und liefern die besten Spiele ab.

Schade das sie nicht zur Gamescom kommen. Sie haben die fanatischte Fanbase da draußen und genau die werden der Messe heftig fehlen.
 
Zurück