Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an
 
Vielleicht sollte er lieber mal anfangen Spielinhalte zu zeigen. Auch wenn er der Schöpfer von MGS ist heißt das nicht das man heutzutage sich ewig zeit lassen kann. Die Lorbeeren sind verwelkt.
Bin ganz deiner Meinung. Man hat ja absolut Null Info was das Gameplay und die Spieleinhalte anbelangt. Und trotzdem wird das Spiel gehyped.
 
So den übertriebenen Hype spüre ich gar nicht.
Man hat lediglich hohe Erwartungen an und vllt auch vertrauen in Kojima.
Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ähnlich ist es bei mir mit CDPR.

Aber ist stimme zu. Man muss mehr sehen um letztendlich eine Entscheidung treffen zu können. Ist hier, im Gegensatz zu meinem Beispiel cyberpunk 2077, für das ich mich deshalb schon längst entschieden habe, noch nicht geschehen.

Death standing lässt mich deshalb noch völlig kalt. Bin aber auch kein MGS Fan(antiker)


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Für mich wir dieser Herr Kojima überbewertet, aber ok, jeder wie er es mag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück