1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix: Hinweis auf möglichen vierten Teil gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Matrix: Hinweis auf möglichen vierten Teil

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.604
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Och nee... Der dritte Film hat so viele Menschen enttäuscht. Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass da noch was gutes nachkommt. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Relaunch... Aber wirklich interessieren würde mich der nicht mehr, denn die 90er sind halt auch schon lange vorbei und der Film atmete sie quasi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •