1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Anniversary Collection - Sammlung ab heute erhältlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Castlevania: Anniversary Collection - Sammlung ab heute erhältlich

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.602
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich habe mir die Collection blind für den PC gekauft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... Moment mal... DAS IST VON KONAMI?!?!?!?!?!?!?

  3. #3
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Collection blind für den PC gekauft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... Moment mal... DAS IST VON KONAMI?!?!?!?!?!?!?
    Klar - ohne wählbare Landesversionen und ohne den verbesserten Soundtrack von der japanischen Castlevania 3-Version...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.602
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Klar - ohne wählbare Landesversionen und ohne den verbesserten Soundtrack von der japanischen Castlevania 3-Version...
    Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo…. Öh… Was? Ach so... Na gut. Enttäuscht mich jetzt nicht wirklich. Aber danke für die Info!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •