Castlevania: Anniversary Collection - Sammlung ab heute erhältlich

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Anniversary Collection - Sammlung ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Castlevania: Anniversary Collection - Sammlung ab heute erhältlich
 
Ich habe mir die Collection blind für den PC gekauft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... Moment mal... DAS IST VON KONAMI?!?!?!?!?!?!? :uff:
 
Ich habe mir die Collection blind für den PC gekauft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... Moment mal... DAS IST VON KONAMI?!?!?!?!?!?!? :uff:
Klar - ohne wählbare Landesversionen und ohne den verbesserten Soundtrack von der japanischen Castlevania 3-Version... ;)
 
Klar - ohne wählbare Landesversionen und ohne den verbesserten Soundtrack von der japanischen Castlevania 3-Version... ;)
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo…. Öh… Was? Ach so... Na gut. Enttäuscht mich jetzt nicht wirklich. Aber danke für die Info!
 
Zurück