Cloudgaming: Sony und Microsoft starten Kooperation

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cloudgaming: Sony und Microsoft starten Kooperation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cloudgaming: Sony und Microsoft starten Kooperation
 
Naja. War abzusehn dass Sony in dem Bereich nichts eigenes hochzieht weil ihnen die Mittel fehlen und sie dafür halt mit anderen zusammenarbeiten.
 
Jetzt bitte auch noch Crossplay für alle Spiele zwischen Playstation und Xbox. Dann würden manche Spiele auch länger leben.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Sony Spiele auf Microsoft Servern. Wer hätte das gedacht. Wird die Cloud noch zu einem Erfolgsmodell. Vielleicht sehen wir ja bald das Ende des ConsoleWars. Sony wird zum reinen Spielepublisher und die Architektur kommt von Microsoft. Von mir aus gerne!
 
Cloud gaming wird der Standard. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich schätze aber schon noch ein paar Jahre.
Dann zählen halt wirklich nur noch die Games.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück