"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Cloudgaming: Sony und Microsoft starten Kooperation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cloudgaming: Sony und Microsoft starten Kooperation

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Naja. War abzusehn dass Sony in dem Bereich nichts eigenes hochzieht weil ihnen die Mittel fehlen und sie dafür halt mit anderen zusammenarbeiten.


  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    803

    Standard

    Jetzt bitte auch noch Crossplay für alle Spiele zwischen Playstation und Xbox. Dann würden manche Spiele auch länger leben.

    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    767

    Standard

    Sony Spiele auf Microsoft Servern. Wer hätte das gedacht. Wird die Cloud noch zu einem Erfolgsmodell. Vielleicht sehen wir ja bald das Ende des ConsoleWars. Sony wird zum reinen Spielepublisher und die Architektur kommt von Microsoft. Von mir aus gerne!

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.471

    Standard

    Cloud gaming wird der Standard. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich schätze aber schon noch ein paar Jahre.
    Dann zählen halt wirklich nur noch die Games.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •