1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.538
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich bin mal gespannt, was sie aus Final Fantasy 7 machen werden. Die Episoden als Veröffentlichungsmodell finde ich schon mal SEHR bedenklich... Eine Demo zur E3 wäre aber auch echt an der Zeit.

  3. #3
    Avatar von De Bozz
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard

    SquareEnix wird eh das Game auf der PS4 nicht releasen und werden bestimmt es auf der PS5 rausbringen, war bei der PS3 auch so mit Final Fantasy Versus (PS4: Final Fantasy 15). Square kann mich nicht mehr mit deren Games überzeugen nur noch aufgewärmte Games (Remakes) und null neues. Für 20,- € könnte man es sich kaufen, aber keine 59,99 € wert, wegen der Episonden fühlt man sich veräppelt nur weil Square meint das Originale FF7 (PSX) war auch auf mehreren Disks muss das Game in Episoden erscheinen ist eher die Idee noch mal richtig mit den FF7-Francise abzuzocken.
    Geändert von De Bozz (24.05.2019 um 02:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •