Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3
 
Ich bin mal gespannt, was sie aus Final Fantasy 7 machen werden. Die Episoden als Veröffentlichungsmodell finde ich schon mal SEHR bedenklich... Eine Demo zur E3 wäre aber auch echt an der Zeit.
 
SquareEnix wird eh das Game auf der PS4 nicht releasen und werden bestimmt es auf der PS5 rausbringen, war bei der PS3 auch so mit Final Fantasy Versus (PS4: Final Fantasy 15). Square kann mich nicht mehr mit deren Games überzeugen nur noch aufgewärmte Games (Remakes) und null neues. Für 20,- € könnte man es sich kaufen, aber keine 59,99 € wert, wegen der Episonden fühlt man sich veräppelt nur weil Square meint das Originale FF7 (PSX) war auch auf mehreren Disks muss das Game in Episoden erscheinen ist eher die Idee noch mal richtig mit den FF7-Francise abzuzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück