"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von DerSchallf
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig

  2. #2
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    919

    Standard

    Ich stelle mal die Behauptung auf das ohne das "Nieschenprodukt" Playstation 1 und 2 es Sony heute nicht mehr geben würde. Wo sind die denn noch stark? Handys, Fernseher und sonstige andere Elektronik? Sind die doch immer weniger zu finden oder habe ich was verpasst womit Sony Millionen scheffelt?

    Würdigt auch die Nutzer der "Nieschenprodukte" herab....

    Hoernchen1234, grinch66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #3
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Bei Beamern ist Sony wohl noch gut dabei aber sonst...
    Dass Streaming bzw. Cloudgedöns die Zukunft ist ist wohl leider unvermeidlich. Und die Zusammenarbeit kommt nun wirklich nicht überraschend. Aber Nischenprodukt ist für Konsolen sicher das falsche Wort.

  4. #4
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    488

    Standard

    Dachte mir auch das es etwas komisch ist das Sony hier von einem Nischenprodukt spricht. Allerdings ist der zitierte Herr ja nicht der Chef von Sony Computer Entertainment sondern des Gesamtkonzerns Sony. Und da gibt es ja noch die Fernseher, Handys, Kinofilme, Kameras, CD Player, usw.

    Konkrete Zahlen zu den einzelnen Bereichen konnte ich auf die Schnelle allerdings nicht finden.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  5. #5
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Und da gibt es ja noch die Fernseher, Handys, Kinofilme, Kameras, CD Player, usw.
    Hab zwar auch keine Zahlen aber außer der Kinosparte kann ich mir nicht vorstellen dass die Bereiche wirklich besser laufen als die Playstation.

  6. #6
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 19:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •