"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von DerSchallf
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Ich stelle mal die Behauptung auf das ohne das "Nieschenprodukt" Playstation 1 und 2 es Sony heute nicht mehr geben würde. Wo sind die denn noch stark? Handys, Fernseher und sonstige andere Elektronik? Sind die doch immer weniger zu finden oder habe ich was verpasst womit Sony Millionen scheffelt?

Würdigt auch die Nutzer der "Nieschenprodukte" herab....

Hoernchen1234, grinch66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Bei Beamern ist Sony wohl noch gut dabei aber sonst...
    Dass Streaming bzw. Cloudgedöns die Zukunft ist ist wohl leider unvermeidlich. Und die Zusammenarbeit kommt nun wirklich nicht überraschend. Aber Nischenprodukt ist für Konsolen sicher das falsche Wort.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Dachte mir auch das es etwas komisch ist das Sony hier von einem Nischenprodukt spricht. Allerdings ist der zitierte Herr ja nicht der Chef von Sony Computer Entertainment sondern des Gesamtkonzerns Sony. Und da gibt es ja noch die Fernseher, Handys, Kinofilme, Kameras, CD Player, usw.

Konkrete Zahlen zu den einzelnen Bereichen konnte ich auf die Schnelle allerdings nicht finden.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Und da gibt es ja noch die Fernseher, Handys, Kinofilme, Kameras, CD Player, usw.
    Hab zwar auch keine Zahlen aber außer der Kinosparte kann ich mir nicht vorstellen dass die Bereiche wirklich besser laufen als die Playstation.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Dachte mir auch das es etwas komisch ist das Sony hier von einem Nischenprodukt spricht. Allerdings ist der zitierte Herr ja nicht der Chef von Sony Computer Entertainment sondern des Gesamtkonzerns Sony. Und da gibt es ja noch die Fernseher, Handys, Kinofilme, Kameras, CD Player, usw.

Konkrete Zahlen zu den einzelnen Bereichen konnte ich auf die Schnelle allerdings nicht finden.
    Sony will sich aus der Smartphone-Sparte zurückziehen. Der Markt für teure Topgeräte ist rapide rückläufig und somit (endlich) vom Aussterben bedroht.
    Mittelklasse-Geräte zu Kampfpreisen sind wenig erstrebenswert. Es braucht was "Neues", die Dekade der Smartphones ist quasi rum.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -