Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Konsolen sind ein Nischenmarkt, Partnerschaft mit Microsoft ist wichtig
 
Ich stelle mal die Behauptung auf das ohne das "Nieschenprodukt" Playstation 1 und 2 es Sony heute nicht mehr geben würde. Wo sind die denn noch stark? Handys, Fernseher und sonstige andere Elektronik? Sind die doch immer weniger zu finden oder habe ich was verpasst womit Sony Millionen scheffelt?

Würdigt auch die Nutzer der "Nieschenprodukte" herab....

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Bei Beamern ist Sony wohl noch gut dabei aber sonst...
Dass Streaming bzw. Cloudgedöns die Zukunft ist ist wohl leider unvermeidlich. Und die Zusammenarbeit kommt nun wirklich nicht überraschend. Aber Nischenprodukt ist für Konsolen sicher das falsche Wort.
 
Dachte mir auch das es etwas komisch ist das Sony hier von einem Nischenprodukt spricht. Allerdings ist der zitierte Herr ja nicht der Chef von Sony Computer Entertainment sondern des Gesamtkonzerns Sony. Und da gibt es ja noch die Fernseher, Handys, Kinofilme, Kameras, CD Player, usw.

Konkrete Zahlen zu den einzelnen Bereichen konnte ich auf die Schnelle allerdings nicht finden.
 
Zurück