PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole
 
Geht's nur mir so oder wirkt die kommende Gen noch Innovationsloser als die Aktuelle?
Als Vergleich:
Ps1: 3D Grafik, Analogcontroller, Rumble
Ps2: DVD Support, Abwärtskompatibel, größere Spielwelten, eyeToy/Singstar usw
Ps3: BluRay, HD Grafik, 3D Spiele, Online Spiel/Store, Bewegungssensitive Controller
Ps4: VR
Ps5:???
Natürlich werden alle Gens auch Grafisch besser aber das sollte ja auch normal sein.
 
Geht's nur mir so oder wirkt die kommende Gen noch Innovationsloser als die Aktuelle?
Als Vergleich:
Ps1: 3D Grafik, Analogcontroller, Rumble
Ps2: DVD Support, Abwärtskompatibel, größere Spielwelten, eyeToy/Singstar usw
Ps3: BluRay, HD Grafik, 3D Spiele, Online Spiel/Store, Bewegungssensitive Controller
Ps4: VR
Ps5:???
Natürlich werden alle Gens auch Grafisch besser aber das sollte ja auch normal sein.
Du hast noch das Touchpad am PS4-Controller und den Share-Button vergessen... Beides Features, die meines Wissens nach nur wenig genutzt werden, aber immerhin... Innovationen erwarte ich von Sony jetzt auch nicht wirklich.
 
Du hast noch das Touchpad am PS4-Controller und den Share-Button vergessen...

Und der Lautsprecher im Controller den ich als Boxenfunk bei zb. F1 oder überhaupt als Funkgerät sehr nützlich, und klasse finde :hoch:.
Die Share Bild und Videoaufnahme nutze ich auch regelmäßig ganz gerne ;).
PS5=viel blink blink und evtl. VR 2.0, viel wichtiger sind aber in erster Linie die Games :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück