"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phant
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole

  2. #2
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    670
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Geht's nur mir so oder wirkt die kommende Gen noch Innovationsloser als die Aktuelle?
    Als Vergleich:
    Ps1: 3D Grafik, Analogcontroller, Rumble
    Ps2: DVD Support, Abwärtskompatibel, größere Spielwelten, eyeToy/Singstar usw
    Ps3: BluRay, HD Grafik, 3D Spiele, Online Spiel/Store, Bewegungssensitive Controller
    Ps4: VR
    Ps5:???
    Natürlich werden alle Gens auch Grafisch besser aber das sollte ja auch normal sein.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.601
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phant Beitrag anzeigen
    Geht's nur mir so oder wirkt die kommende Gen noch Innovationsloser als die Aktuelle?
    Als Vergleich:
    Ps1: 3D Grafik, Analogcontroller, Rumble
    Ps2: DVD Support, Abwärtskompatibel, größere Spielwelten, eyeToy/Singstar usw
    Ps3: BluRay, HD Grafik, 3D Spiele, Online Spiel/Store, Bewegungssensitive Controller
    Ps4: VR
    Ps5:???
    Natürlich werden alle Gens auch Grafisch besser aber das sollte ja auch normal sein.
    Du hast noch das Touchpad am PS4-Controller und den Share-Button vergessen... Beides Features, die meines Wissens nach nur wenig genutzt werden, aber immerhin... Innovationen erwarte ich von Sony jetzt auch nicht wirklich.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Du hast noch das Touchpad am PS4-Controller und den Share-Button vergessen...
    Und der Lautsprecher im Controller den ich als Boxenfunk bei zb. F1 oder überhaupt als Funkgerät sehr nützlich, und klasse finde .
    Die Share Bild und Videoaufnahme nutze ich auch regelmäßig ganz gerne .
    PS5=viel blink blink und evtl. VR 2.0, viel wichtiger sind aber in erster Linie die Games .
    Geändert von softkey (25.05.2019 um 11:40 Uhr)
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •