"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phant
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    667
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Geht's nur mir so oder wirkt die kommende Gen noch Innovationsloser als die Aktuelle?
    Als Vergleich:
    Ps1: 3D Grafik, Analogcontroller, Rumble
    Ps2: DVD Support, Abwärtskompatibel, größere Spielwelten, eyeToy/Singstar usw
    Ps3: BluRay, HD Grafik, 3D Spiele, Online Spiel/Store, Bewegungssensitive Controller
    Ps4: VR
    Ps5:???
    Natürlich werden alle Gens auch Grafisch besser aber das sollte ja auch normal sein.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.538
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phant Beitrag anzeigen
    Geht's nur mir so oder wirkt die kommende Gen noch Innovationsloser als die Aktuelle?
    Als Vergleich:
    Ps1: 3D Grafik, Analogcontroller, Rumble
    Ps2: DVD Support, Abwärtskompatibel, größere Spielwelten, eyeToy/Singstar usw
    Ps3: BluRay, HD Grafik, 3D Spiele, Online Spiel/Store, Bewegungssensitive Controller
    Ps4: VR
    Ps5:???
    Natürlich werden alle Gens auch Grafisch besser aber das sollte ja auch normal sein.
    Du hast noch das Touchpad am PS4-Controller und den Share-Button vergessen... Beides Features, die meines Wissens nach nur wenig genutzt werden, aber immerhin... Innovationen erwarte ich von Sony jetzt auch nicht wirklich.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Du hast noch das Touchpad am PS4-Controller und den Share-Button vergessen...
    Und der Lautsprecher im Controller den ich als Boxenfunk bei zb. F1 oder überhaupt als Funkgerät sehr nützlich, und klasse finde .
    Die Share Bild und Videoaufnahme nutze ich auch regelmäßig ganz gerne .
    PS5=viel blink blink und evtl. VR 2.0, viel wichtiger sind aber in erster Linie die Games .
    Geändert von softkey (25.05.2019 um 11:40 Uhr)
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •